Die Galerie Hahnenfuß wurde eröffnet

Am letzten Wochenende im Juli konnte die Galerie Hahnenfuss endlich offziell eröffnet werden…

Viele Gäste, Freunde und Neugierige waren der Einladung gefolgt. Bei wunderbaren Wetter war die Außenterrasse der Galerie stets gut besucht. Nicht nur die ausgestellten Kunstwerke des Kauber Malkreises, sondern auch Kaffee und Kuchen fanden großen Zuspruch.

Am Freitag, den 30. Juli, eröffneten der Landrat des Landkreise Rhein-Lahn Frank Puchtler sowie Verbandsbürgermeister Mike Weiland und die ansässigen Ortsbürgermeister die kleine Galerie.

Am Samstag und Sonntag gab es Kaffee und Kuchen und Live-Musik für alle. Wer nicht nur Kunst und Kunsthandwerk betrachten wollte, konnte auch selbst tätig werden: beim Filzen, Brettchenweben oder Blumenkränze binden war ein bisschen Geduld gefragt. Die farbenfrohen Ergebnisse erfreuten dafür um so mehr. Bis in die Abendstunden frönten viele Gäste von nah und fern dem schönen Ambiente.

Weitere Veranstaltungen in der Galerie Hahnenfuß sind natürlich in Planung und werden in Kürze bekanntgegeben…